NINA-Help Desk

PC-Arbeitsplatz eines NINA-HelpDesk-Mitarbeitenden mit über den Stuhl gehängtem HelpDesk-T-Shirt mit NINA-Logo darauf.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Warn-App NINA. Die Kolleginnen und Kollegen des NINA-Help Desk stehen Ihnen gern für Fragen zur Funktionsweise der Warn-App zur Verfügung. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung der Warn-App haben, können Sie sich ebenfalls gerne an uns wenden.

Erreichbarkeit

Schreiben Sie uns eine E-Mail unter: nina@bbk.bund.de oder rufen Sie an.

Telefonisch können Sie uns kostenfrei unter 0800 664 711 9 montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr erreichen.

Anfragen zur Warn-App NINA über NINA-Help Desk

0800 664 711 9 (kostenfrei, nur aus Deutschland erreichbar)

📧 nina@bbk.bund.de

Mo bis Do von 8:00 bis 16:30 Uhr
Fr von 8:00 bis 15.30 Uhr